Freitag, 8. November 2013

Blasentee

Schlucke ich Pillen woran könnte es liegen Dromedare so weit entfernt ich bin verrückt auf der Haut liegen Schutzhülle abreißen putzmunter dreißig Fuß hoch hau drauf Salpetersäure langsam steigen Bläschen auf Schokoladenseite nach oben Pustekuchen jaja immer die Neunmalklugen Kautschukbarone da guck mal wer da kommt so jetzt isses soweit Brotzeit der hat doch nicht alle aufdrehen! liebes Bisschen selten so gelacht Pfötchen geben Schnitzeljagd schon wahr oder vielleicht untenrum katastrophale Ausbeute noch immer nicht ganz durch Betablocker Kokainbläschen Schnupftabak ach du liebes Contergan Schauwinkel mit Apostroph Filterzigaretten ausgedrückt sofort schlägt P zurück dann aber mal los wie verrückt ist das denn und dann kommt  ein bisschen frech Schuhplattler scharf nicht wahr mit Menthol Moment mal anhalten ist ficken denn schön Hustenbonbons reingeworfen Freiheitskuchen Schafott bloß mal aufmachen Zwirnfaden einmal anfeuchten nichts destotrotz Fiberglas wenn es darum geht, dass jetzt hat er sie und das Grundrecht auf Meinungsfreiheit 

Eine wohltuende Stille kehrt ein, 
in der jeder Ton Bedeutung hat und zum Grundmosaik des Lebens gehört. 
Ich liebe jeden dieser Töne und ich liebe dich, der du dies auch hörst. 
Ich umarme dich, hörend die Stille, die Sehnsucht nach dir ist überwältigend, aber wir können nur hören und im Hören immer weiter lieben. Sei gegrüßt und umschlungen und geküsst und gesegnet.


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen