Donnerstag, 9. Januar 2014

Patent

Heut kümmert mich rein gar nichts. Anarchie!
Heut red ich lauter Blödsinn. Idiotie!
Und doch möcht ich natürlich was Gescheites sagen,
wir wollen ja alle nicht nur an Knochen nagen.
Ich bemüh mich jetzt aber um Gescheites kein bisschen.
Knobel aber doch jetzt, vielleicht Küsschen?
Und lieg damit schon wieder auf der Schiene,
auf der ich seit einiger Zeit dich bediene.
Aber wollen wir denn schon wieder nur Liebesverse,
das Netz hier missbrauchen wie viele Perverse?
Wir wollen doch sachlich nur Informationen austauschen
und nicht unsre Liebessehnsucht unendlich aufplauschen.
Drum reden wir schlicht jetzt mal vom Wetter:
so mild, so warm, es geht kaum netter.
Mitten im Winter, wenn es sonst schneit.
Natürlich tun uns die Amis leid:
Die friern sich draußen jetzt den Arsch ab.
Die Temperaturen sprengen jeden Maßstab.
Da müssen sie jetzt zueinander kuscheln.
Wie soll der NSA da unverfroren tuscheln?!
Vielleicht ist ja auch bald bei uns zappeduster.
Dann muss wohl doch wieder der alte Wust her.
Das Zeug mit dem Lieben und dem Hohen Sinn.
Drum freu ich mich, dass ich heut noch blödsinnig bin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen