Montag, 13. Januar 2014

Lebenslange Bemühung

Jetzt gilt: Ruhe bewahren
auseinanderdriften vermeiden 
scheitern inbegriffen
ich werfe mich dir vor die Füße
schulterlanges Haar
entschieden, ich brauche dich zum Lieben
jeden
je weiter die Arme aufgehen, desto größer ist die Liebe
plötzlich ist etwas klar
hast du die Härchen auf deiner Brust schon lange
Stilfragen
Parklücken
jetzt möcht ich an deinem Dings hochklettern
wie können wir alle zusammen jetzt einen Akt zelebrieren
gefährliche Modeschauen
komm, küss mich jetzt einfach mal hierhin
treibstoffgeschwängert
Zellophan knistert so schön, wenn man es zusammenknüllt
humtätä
offiziell abgebürstet
shortlist
jetzt geh ich dir aber mal so richtig an die Brüste
Kontoauszüge
zerronnen vor dem Hintergrund...
jetzt kommt zusammen, wer zusammengehört
schon gut, schließlich erledigt mich nichts mehr
Flaschen, komm nicht
ach, das Erdenrund
jetzt bist du in mir und ich in dir
Treibsand, hörst du es rieseln
dieser feine milde Lufthauch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen