Donnerstag, 15. August 2013

Dermatologische Untersuchung

Chronologisch müsste man folgendermaßen vorgehen 
klaustrophobische Anzeichen 
ich will ficken, sonst nichts 
burschikose Umarmung  
Schönfärberei  
dramaturgische Unberechenbarkeit 
hallo du da  
Marmorstein und Eisen bricht 
Petzi, Pelle und Pingo 
Materialfluß 
Soldatenfriedhof im Umbruch 
Schweinssülze 
     Es geht nur um die Liebe 
Feuerwehrhauptmann 
Paternoster 
     Die Liebe muss man erringen 
Schluckauf 
Kontoauszüge 
pockennarbige Gesichter 
Korallenriff 
komm, jetzt gehen wir ins Bett 
schau da, der Grünspecht 
Pfahlwurzeln, die so tief gehen 
Kakerlaken igitt 
Taubenschiss 
Moment mal 
schieß doch einfach 
fußkrank gehört nicht dazu 
faselt etwas 
Pistaziengrün 
Senfgurken im Glas 
geh mir weg 
in erhabener Schönheit 
jetzt ham wers 
Fennenlohe 
setz mal den Hut auf 
fuck 
schrei doch nicht so 
Armbruster 
Koryphäen 
dreimal darfst du raten 
Speck aus Südtirol 
filigrane Wertarbeit 
Schickimicki 
Seraphim 
jetzt bin ich da, wo ich schon mal war 
Theatervorhang fällt 


Und die Liebe breitet sich aus 
greift um sich 
erfasst deine Zunge 
schmiegt sich in deine Weichteile 
erfasst deine Ohren 
zementiert nichts oder alles 
löscht die Begierden 
Fabrikneugeruch und Veilchenduft verschmelzen 
Trommelfelle sind weit nach ihr ausgerichtet 
schmatzende Küsse segeln zu jeder Seele 
kosmodromitische Salti mortali verschlingen sich mit Zuckerhüten 
Oh, wo ist der Schlingelapostel, der sein Lachen nicht mehr zurückhalten kann 
Eiertanz der ganz besonderen Art 
Sockenhalter hängen triumphalistisch aus den Gucklöchern 
Wo ist einer, der noch nicht die Liebe erfahren hat, er möge die Zunge herausstrecken, dass wir sie küssen 
Onaninaturen, ihr seid herzlich willkommen 
Bäderarchitektur funkelt augenzwinkernd von den Bergen herab 
Trockendocks trocknen 
Mein Garten ist mir so heilig 
Und du? Ich muss dich küssen und ich tu´s






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen