Mittwoch, 19. Februar 2014

Schlösser, die im Monde liegen

Romantik, ich bin so romantisch, romantique!
Der Seppl ists auch bei seinem Sepplfick:

Ich liebe so sehr die schönen Stunden,
wo wir das Süße, das Duftende erkunden.
Wie bin ich dann ganz in meinem Element
und, grutzitürken, auch ganz schön enthemmt.
Da merk ich, dass ich im Grunde ein Tier bin
und romantisch, na ja, mehr ein Stier bin.
Allerdings muss ich sagen, das Weiche
ist schon nett, so am Anfang, erreiche
nur so diese, na ja, also die Geilheit,
nur wenns weich is, spür ich die Freiheit.
Deshalb darf man da auch nich so viel quatschen,
am besten is Maul halten und sich nur betatschen.
Ne Kerze, na gut, kann auch noch brennen,
ist aber egal beim mitnander pennen.
Und wenn ich dann ziemlich bald fertig bin,
hab ich romantisch nichts mehr im Sinn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen