Mittwoch, 11. Dezember 2013

Normal

Manchmal ist es schon sehr anstrengend, was ich schreibe,
also wenn ich nicht einfach ganz normal bleibe,
versuche, auf irgendein Wort einen passenden Reim zu finden.
Da möcht man als Leser, denk ich, am liebsten erblinden.

Das kann doch nicht sein, dass da sich einer sowas ausm Kreuz leiert
und damit anscheinend irgendeinen Geist feiert,
von dem er glaubt, er besuche ihn auf diese Weise.
Ehrlich gesagt, ich find das Scheiße.
Also wenn ihm die Reime so in die Tasten fließen,
dann lässt sich das ja leidlich genießen,
aber so ´n gequälten, bemühten Mist,
da möcht ich, dass der sich verpisst.
Außerdem wird immer so auf n bestimmten Rhythmus geachtet,
so als ob man auf die Art das ultimative Sparschwein schlachtet.
Herrje, es kann auf die Art ultimativ langweilig werden,
also ich sag mal ultimativ leck mich-am-Arschig werden,
und wenn hier sich jetzt werden auf werden reimt,
dann weiß man ultimativ, was richtig beschissen meint.
Herrgott, kann man denn nicht endlich mal wieder normal werden
und werden nicht mit werden, auch nicht mit Erden erden,
sondern sich einfach auf den Boden der Tatsachen stellen!

Jetzt überleg ich aber doch, warum die Alarmglocken schellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen