Freitag, 31. Mai 2013

Stille (Liebesroman)

Ausgeschlossen das Funkeln der Erde     heftige Liebesstürme vergessen     Melencholia summt vor sich hin     Trottoire glänzen regennass, manchmal bespritzt     Kuckuckseimer     wenn vom Süden der Wind weht, schlagen die Fensterläden folgsam den Naturgesetzen     Kosmodrom     Liest sich alles ganz leicht     Fallingbostel an der Autobahn     patschnass hinterher     Gehört sich gar nicht     Filtertüten ausgerutscht     Pack den einfach     piss     treiben auf der Elbe flussabwärts     schier festgehalten     nicht immer auf dem Laufenden     Brotzeit, muss man machen     hinterher ist man immer schlauer     fetzt nicht     Grimmelshausen     röhrt ein wenig     folglich     nicht immer neutral     fugenlos aneinanderreihen     bezweckt doch rein gar nichts     Feld, grau     Splittergruppen, sind aber nicht weiters     bespickt, ja, mit Mottenkugeln     blödsinnigerweise Schaden     mittenzwei     bringt mir den Kochtopf     grad drum     Gott weiß woher     dringt ein     bepisst, ich sag euch     schlag drauf, rotzfrech     krisengeschüttelt, aber sonst     fluktuationsbedingt     Peterchens Mondfahrt     da schau her     oh Gott, ist das alles     bring mir den Schirm     forget it     Treibsand     die Tüten nach links     Prittstifte, einmal drübergewischt     Schreibutensilien natürlich, aber dann wieder weg     Britannica, ganz groß     Peitschenhiebe, und da macht die noch     Pistolen, noch nicht     ach komm schon, so ist     Plebiszit, und dann geht der     Brit Brit Brit     Anna, das gehört sich nicht     Schlendrian sondergleichen     kommt da noch was oder geht das so weiter     spindeldürr, ich fass es nicht     jawoll! Herr Kommisar     Probepäckchen, aber nicht     nun lass mal, geht´s noch     Und um halb acht bist du wieder     so, jetzt mal alle herhören     oh du, sag das noch einmal     Heringssalat, ja mit Gürkchen     schizophren sag ich dir, nein     Und dann hat er noch gesagt, dass Sie ...versteh mich doch     Pilzkuchen, nö     Fritzchen Reuter, termoplastisch     vollgesudelt, und der Treibstoff war bald alle     Scheck, den hat er eingesteckt     Filzpantoffeln, gerade noch     nö, hat er nicht     Strickpullover, das muss     bereitet elendes Vergnügen     Papier, aber nicht     theatralisch, gehört sich einfach nicht     Nummernkonto, hat er einfach     Tippkick, hm? Sowieso     Aber  Streithähne, diese...aber     taktisch klug, aber wie besessen     tritt mich ´n Pferd     ein Trumm sag ich Ihnen     total bekifft und gevögelt bis sie wund waren     Scheiß drauf     trickreich, trickreich     Bellinzona, ich glaub am Lago Maggiore     eben drum!     turmhoch aufgetürmt, wie?     jetzt sag mal ehrlich, wann hat er     Triebkräfte, schon misstrauisch     küss mich     Blattsalat, muss aber nicht unbedingt     Pizzikato, nö, ganz leise     klingt ´n bisschen unverschämt     grauenhaft, aber muss man durch     bisweilen ´n bisschen eigenartig     dringt ein     Foltergeräte erst mal an die Wand gestellt     Bluff, purer Bluff, ja     Rosikruzianum,     das Dingsda, ne, sag schon     grober Unfug     am Blitzableiter runter     Brot für die Welt glaub ich     diese Schmierenkomödie     grad wie´s ihm gefällt     jetzt da schau her     trotz allem eigentlich ganz passabel     Trittbrettfahrer, die üblichen     zweig links ab, dann wirst du     Schonfrist, aber nicht mehr lange     zirkumvaleszent oder so ähnlich     mit mir nicht     fällt mir gar nichts schwer     aber schon so, dass es passt     bleib treu, haha     schonungslose Aufklärung bitte     hast du schon, ich meine     wie das schmeckt     treu bis zum letzten Tropfen     Suchscheinwerfer angemacht, bloß natürlich     Minuten und Sekunden, in Verlaufsform     Triebkräfte ausgenutzt, drum     alle mal herhören     ganz genau!     die gibt´s sowieso nicht     Habermas glaub ich     eine Menschenansammlung ungeheuren Ausmaßes     oh du singuläre     na, ich komm jetzt nicht drauf     schieb ihn rein     Treibsand, verkohlt, jaja     himmelblau und dann erst die Pfötchen     Turmglocken, erst dingdong und dann eine kurze Pause     schieb ihn rein     tret einfach mal dagegen     Trittbrettfahrer, der schon wieder     schluchzt, hm?     schießt wie immer daneben, du weißt schon     schien ganz verzweifelt, aber was soll´s     betet für mich     Kokain, was denn sonst     was ein Glück! Kannst du mal     Pfötchen geben, so     und dann ist Schluss     garantiert     nö, mit Reißverschluss     Pistole auf die Brust setzen, im Sommer     Dreh, Patscherkofel     Turm abgefallen     Weißwurstsenf. Nein? Wie schade     Dreicksgeschichte, aber mit unheimlich viel Liebe     Trixi, wenn mich nicht alles täuscht      Schießbudenfigur, aber total     Heuboden, noch mal     elefantös, Ringelblumen- könnte sein: -Salbe     spitz, breit und ziemlich unverschämt     gerade noch mal gut gegangen     jetzt aber wirklich Schluss     traurig, ja, und gutmütig     weißt du, was ich mal     Girolamo     Petrarca versteckt     genüsslich, genüsslich     komm doch jetzt endlich    mit dir?     ja mit mir



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen