Montag, 29. April 2013

meine Schokoladenseite

Hollywood gaukelt nur vor, meint man    Schätze von großer Bedeutung kommen kaum vor    Polstergarnituren fucken frech    Grate schauen heraus    Krokodilstränen vergehen    wenn man es genau besieht, wackeln die Gamaschen    Flohzirkus hat Appetit    vielleicht vögelt der Fiskus    Gnomig das Ganze    Schnecken fressen alles ab    Schindluder treiben, gehechselt    Loben Sie mich    Flottenhülsen oder -Verbände fahren so weit  manchmal, kacken    Klaustrophobisch schmelzen die Schützlinge    Fremdeinwirkung ausgeschlossen    Numismatiker verdünnen sich schonungslos    Rückkehr in die Normalzeit    Fehlen sie?    Männer zischen hoffnungslose Rentenansprüche    Fisimatenten ausgenützt    Memento mori    Hans-guck-in-die-Luft    Folgsame heilen    Scheuklappenartige Gespinste    Gretchenfrage    Gerade noch mal gut gegangen    Konditionalsätze, abgehangen    Mit minimaler Auslastung    Schockartig aufgelesen    Men ausgereift    Auf dem Fundament errichtet, wenn´s schon sein muss    fensterlose Türen, graumeliert    Numismatiker    jetzt hau doch mal drauf    funktioniert alles nicht    Scheuklappen eben    Ferdinand Wallbrecht    Hol den Teufel  Hemdsärmlig    vertrieben, giftig versprüht    schonungslos aufgedeckt    falls Sie noch etwas ha..   Fan    Fender    Bleib doch mal    o mein Vergissmeinnicht    Paradewunder    Fotogen allemal    nur grob ausgewischt    Menschenskind    Pflaster abgerissen    Zum Selbstzweck    Feen    Menschenskind    Kontoauszüge    im Mai    Geraldine Chaplin sagts auch    Felle fehlen    Küss die Hand Gnä´Frau    Muss doch mal    Feldhaubitzen, schön gesagt    Polstergarnituren    
Im Kreis gegangen    
Ausweg nicht gefunden  
Im Strahlenglanz Maria virgo? 
Koloriert mit Maifuss  
Drachentöterin auch? 
Kindheitserinnerungen mit Schokostreußel    fänd ich gut,  wie denn?  Ku-klux-klan    Potential    Scherflein beitragen    Michel der Dumme    Penthesilea hat´s    Peninsula    Vogelmiere    Schuldbewusstsein schreit nach mehr    Betten machen    Vergilbte Blät... Pausenlose Pausenfüller    hocken da und...      Konditionalis    vergessen die Frucht    Föten    Betrifft:?    Magyar Posta    So verlockende Quellen    Schau mer mal    Funkenflug    Observer    Miau-Gespräche    Fass dich kurz    
herrische Gesten, segnend    Scheuklappen die meisten    Fußbodenbelag vergessen    Fitzcarraldo seinerzeit    Schauinsland    Käsebrötchen    Hormonhaushalt    Vogelmiere    Pentateuch


Alles verwerfen  
geht auf die Nerven  
alles umarmen 
Gott hat Erbarmen  
alles liebkosen  
wächst nur zum Großen 
alles betrachten 
auf alles achten  
alles umfangen  
ganz ohne Bangen  
alles bezirzen 
mit Liebe würzen  
alles besingen 
traumhaft so singen  
alles umtanzen 
wie lust´ge Wanzen  
alles beäugen 
dann aber säugen  
alles belauschen 
und endlich rauschen 
vor Vielfältigkeit; 
Vielblättrigkeit  
Alles aufnehmen 
und damit ausdehnen  
hinein ins Bedeutsame, 
werden so Bräut´game 
der hohen Vereinigung 
und gründlichen Reinigung 
bis in die tiefsten Wurzeln 
und alle Schiefen purzeln 
wie faule Kegel um, 
waren Flegel, dumm, 
dann aber erstehen sie filigran und putzmunter, 
nie mehr vergehen sie, gehn nie mehr unter 
als Edelsteine im hier-und jetzt-Himmel, 
buntes Bedeutungsgewimmel  
bilden den Samen zur großen Vereinigung, 
geliebt, nicht gelogen, eine Bescheinigung 
göttlicher Umarmung, 
allen Verächtern zur Warnung  
Voll Liebe, getrunken aus allem 
sind daraus gebaut jene Hallen, 
die immer währen, immer stehen, ewig bleiben. 
Nichts kann sie ja mehr zerreiben,
weil sie ja alles sind bereits, ganz schon gefüllt 
oh so viel Danks statt Streits, Kerne enthüllt 
Und die Fragen lösen sich auf in Wohlgefallen 
man muss halt was wagen, Harmonie nicht krallen 
Sie kommt auf unerhörte Weise 
ganz überraschend und ganz leise 
und plötzlich herrscht sie wie ein König  
und ich flehe: oh erhöh mich 
zu den Füßen deiner Gnade 
dass ich darin selig bade, 
deine Worte  jetzt vernehme 
wonach ich so lang mich sehne  
deinen Himmelssphären lausche 
dafür nichts und alles tausche  
süße Klänge mehr vernehme 
und dafür mich nicht mehr schäme, 
meinen Körper ganz und Seele 
deiner Obhut anempfehle, 
mach dann, was du willst mit mir, 
all mein Dasein schenk ich dir 
Liebe schenkst du, geb ich weiter 
dieser Strom wird immer breiter 
und wenn du mich heißt zu schweigen,
werd ich mich gehorsam zeigen. 
Nur um eines bitt ich noch, 
werf mich, falls ich lüg, ins Loch




     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen